Angstpatienten in Duisburg (Süd) – Zahnarztangst

In Deutschland leidet eine Vielzahl von Patienten an der sogenannten Zahnarztangst. Dies hat in der Regel zur Folge, dass sie den regelmäßigen Besuch beim Zahnarzt meiden und Zahnerkrankungen wie Karies oder Parodontitis, die Gesundheit der Zähne deutlich beeinträchtigen.

Angst ist leider ein Gefühl, welches wir nicht einfach wie einen Lichtschalter abschalten können. Wenn die Angst vor dem Zahnarzt, beispielsweise aufgrund von schlechten oder schmerzhaften Erfahrungen in der Kindheit, erst einmal entstanden ist, ist es schwer sie alleine zu bewältigen. Wir haben uns auf die Behandlung von Angstpatienten in Duisburg (Süd) spezialisiert und begleiten Sie Schritt für Schritt bei der Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit und der Ästhetik Ihrer Zähne.

Bei Ihrem Zahnarzt in Duisburg nehmen wir uns stets ausreichend Zeit, um Ihnen ein ausführliches Beratungsgespräch zu bieten und jeden einzelnen Schritt der Behandlung mit Ihnen genau zu besprechen. Ein solches intensives Erstgespräch soll Ihnen die Möglichkeit geben, offen über Ihre Ängste zu sprechen und sich mit unseren Räumlichkeiten vertraut zu machen. Schließlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Durch unsere langjährige Erfahrung und die Durchführung von schonenden und schmerzarmen Behandlungen, beispielsweise im Dämmerschlaf oder Vollnarkose, stehen wir Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Zahnarztangst zur Seite.

Möchten Sie mehr zu unserem Behandlungskonzept für Angstpatienten in Duisburg (Süd) erfahren? Vereinbaren Sie unter 0203 – 766 443 oder online einen Kennenlern-Termin in unserer Praxis.